Bewerbung zum Moderator von HypeS aka Dominik Painz

Locked
98 views
Über mich:

• Name: Dominik aka Dominik Painz
  • Geburtsdatum: 28.07.2000
  • Schule: /

Meine Persönlichkeit:

Ich schätze mich selber als ruhige, sympathische und humorvolle Person ein. Natürlich gibt es auch andere Seiten von mir, da ich auch sehr ernst sein kann und auch lauter werden kann wenn es meiner Meinung nach keine andere Möglichkeit gibt. Im großen und ganzen bin ich ein netter Typ mit dem man auch reden kann. Ich helfe gerne anderen leuten. Dies war es eig. zu meiner Persönlichkeit.

In-game:

• Wie bin ich auf Garrys Mod gekommen?: Bin mal vor langer zeit durch Freunde darauf aufmerksam geworden und zocke seid dem Garrys Mod
  • Gesamte Spielzeit: 2369 Std.
  • Wie bin ich auf den Painz Server gekommen?: Durch Andre Painz. Da wir damals viel zusammen DarkRP gezockt haben. Ich wurde zur Eröffnung eingeladen. Ich hoffe dies beantwortet die Frage gut.
  • Spielzeit auf dem Server: 48 min. ungefähr da der Server noch nicht on ist.
  • Warum Painz Community: Da ich nicht gerne mehr auf den anderen DarkRP Servern spiele und bei mir RP großgeschrieben wird. Und das will ich hier auch ein bisschen mit rein bringen. Und natürlich wieder RP mit unsere Painz Familie zumachen. (PS: Painz wurden durch Andre und mir damals gegründet ^^)
  • Mein Ingame Name: Dominik Painz

Erfahrungen:

Ich war vor langer Zeit mal auf einem anderen Server Moderator und bin mit den Admin Menü vertraut. Auf einem TTT Server war ich auch mal Co-Owner beide Server bestehen nicht mehr, da sie inaktiv gegangen sind.

Meine Stärken und Schwächen:

Meine Schwäche, dass ich sehr stark an meiner Meinung hänge solange keiner ordentlich gegen Aggumentiert. Ist aber glaube ich auch sehr Verständlich. Zu meinen Stärken zähle ich meine Hilfsbereitschaft, meine ruhige Art und mein gutes RP-Verständnis.

Warum man mich annehmen sollte:

Weil ich einer der Namens Gründer bin, logisch. Kleiner Spaß. Ich passe gut ins Team, da ich ein Teil der Painz Familie bin und mich gut einarbeiten werde. Ich Vertrete natürlich auch die Meinung des Serverteams.

Onlinezeiten:

• Mo-Fr: 16:00-23:00 Uhr
  • Sa-So: Ist immer unterschiedlich aber meist: 13:00-16:00; 18:00-00:00 oder noch länger.

Kontakt Daten:

Steam Acc: https://steamcommunity.com/id/RealHypeS/

Das war meine kleine Bewerbung zum Moderator. Ich hoffe sie hat euch gefallen,

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik Painz aka HypeS

ANGENOMMEN

Mit freundlichen Grüßen Marcel Painz

Reply